Skip to main content

Da wir mit Volatilität agieren, Behavioral Finance unser Ansatz ist, der uns von anderen unterscheidet, liegen Bayer, Adidas und Fresenius seit einigen Tagen bei uns für Euch bereit und sind unsere Leser mit ihren Investments schon gut vorne dabei. Volatilität ist es zusammen mit technischer intelligenter Analyse, die für unsere Leser und natürlich alle Interessierten spannend ist.Vola ist momentan auch und besonders bei den Titeln Varta, Plug Power, Tesla, Zoom und Beyond Meat am spannendsten und bringt tolle Möglichkeiten, wenn man wie ein Vermögensverwalter an die Sache rangeht. Dazu – aufgepasst bei Palantir. Dies alles und viel mehr in der neuen Woche bei uns – mit dem Stay-at-home-Spekulativkalender, den wir im Januar begonnen haben und der tolle Trades schon abgeschlossen hat.

Spannend wir es bei oben genannten Aktien ohnehin. Denn Vola, Short-Interest und Nachfrage sind wichtig für die aktuelle Trade-Auswahl. So agieren wir und all unsere Depots lassen seit Monaten den DAX und Gesamtmarkt weit hinter sich. Trotzdem gerade jetzt – kühler Kopf. Der Markt ist nicht mehr billig! Wer unsere Depots sehen mag, unsere Trades nachvollziehen, unseren Ansatz – feingold-academy.com/boersendienst ist der Weg. Dort könnt Ihr uns testen, so wie mittlerweile fast 1000 andere. Mit einer Verweilquote unserer Abonnenten von 98,37%. Das dürfte seinesgleichen suchen und wir sind dafür sehr dankbar und nehmen es als kleines Kompliment, hoffentlich. Dafür aber gibt mein und unser Team auch täglich Gas in Audios, Videos, Research, Depotempfehlungen, Webinaren und allem, was man 2021 von einem Börsendienst erwarten kann und muss und darf. Wir freuen uns, wenn Ihr uns testet. Monatlich kündbar, denn wir wollen überzeugen und nicht mit Verträgen knebeln, das machen wir ganz bewusst nicht!

Hinterlasse ein Kommentar