Skip to main content

Liebe Leser, unser Markenwertportfolio richtet sich an alle jene, die Aktien kaufen wollen, die sie kennen, verstehen und die ruhig ein Vermögen damit bauen wollen. Doch wie kauft man ETFs? Welche wählt man? Welche Größe? Wann kauft man? Wo kauft man günstig?  All diese Infos sind Pflicht Service bei uns, das liefern wir natürlich  mit unseren Ansatz in unserem Börsendienst – hier unter – feingold-academy.com/boersendienst ist der Weg. Dort könnt Ihr uns testen, so wie mittlerweile fast 1000 andere. Mit einer Verweilquote unserer Abonnenten von 98,37%. Das dürfte seinesgleichen suchen und wir sind dafür sehr dankbar und nehmen es als kleines Kompliment, hoffentlich.

Dafür aber gibt mein und unser Team auch täglich Gas in Audios, Videos, Research, Depotempfehlungen, Webinaren und allem, was man 2021 von einem Börsendienst erwarten kann und muss und darf. Wir freuen uns, wenn Ihr uns testet. Monatlich kündbar, denn wir wollen überzeugen und nicht mit Verträgen knebeln, das machen wir ganz bewusst nicht! Wichtig – wir führen Euch ganzheitlich mit Eurem Depot. Anfänger wie Fortgeschrittene.

Wir sagen Euch und nehmen Euch an die Hand. Wo eröffne ich ein Depot, wo sind Fallen, wo spare ich Gebühren, welchen Broker wähle ich, wie tätige ich ETF-Sparpläne, wie suche ich Aktien, wie manage ich Risiken, wie finde ich Chancen intelligenter Art. All das ist unser Fokus und Service.

Hinterlasse ein Kommentar