Skip to main content
Tradingideen

Nvidia, Meta, Amazon – „Fabulous Four“ statt „Magnificent Seven“?

By März 23, 2024März 29th, 2024Keine Kommentare

Es gab eine Zeit, in der es fast undenkbar war, dass der S&P 500 ohne die Hilfe von Apple Rekordhöhen erreicht. Doch diese Zeiten sind vorbei, zumindest im Moment.

Seit Beginn des ersten Quartals hat Apple so wenig Einfluss auf die tägliche Performance des S&P 500 wie noch nie in den letzten 10 Jahren. Auch Tesla schwächelt.  Wie passende Strategien für die kommenden Monate aussehen können, erklärt Nicolas im Interview mit NTV – hier zu sehen… 

In unserem Markenwertportfolio setzen wir (noch) nicht auf Apple. Dafür schlagen in diesem Jahr die Spekulationen auf Mercedes und BNP Paribas voll ein. TESTEN SIE UNS HIER…. 

AKTION: Mit dem Code „Ostern24″ bieten wir 24 Prozent Rabatt auf unsere Abos 

Hinterlasse ein Kommentar